Beauty Make-Up Service

 

Entdecke die Magie des Beauty Make-ups - Lass deine Schönheit erstrahlen!

Willkommen in meiner Welt des Beauty Make-ups! Hier kannst du die transformative Kraft eines professionellen Make-up-Services erleben, der deine natürliche Schönheit hervorhebt und dich zum Strahlen bringt.


Als erfahrene Make-up-Künstlerin* stehe ich dir mit meiner Fachkenntnis und Expertise zur Seite. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche, analysieren deine Gesichtszüge und Hautbeschaffenheit, um den idealen Make-up-Look für dich zu kreieren. Dabei verwende ich hochwertige Produkte, die deine Haut schonen und für ein langanhaltendes und makelloses Finish sorgen.

*Wie meine Kundinnen sagen:*
"Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrem kreativen Talent zaubert sie Make-up-Looks, die mich jedes Mal begeistern." - Anna

"Sie versteht es, meine individuellen Merkmale zu betonen und mich gleichzeitig natürlich aussehen zu lassen. Eine wahre Künstlerin!" - Laura

"Ich fühle mich jedes Mal wie eine Prinzessin, wenn sie mir das Make-up aufträgt. Sie hat wirklich ein Auge für Details!" - Sarah

Einzigartige Looks für jeden Anlass:
Egal, ob du dich auf einen besonderen Abend vorbereitest, eine Hochzeit feierst oder einfach nur deinen Alltag mit einem frischen und eleganten Look aufpeppen möchtest - mein Beauty Make-up-Service bietet individuelle Looks für jeden Anlass. Gemeinsam finden wir den perfekten Stil, der deine Persönlichkeit unterstreicht und dich zum Blickfang macht.

Vertrauen und Entspannung stehen an erster Stelle:
In meinem Kosmetikinstitut schaffe ich eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre, damit du dich während deiner Beauty Make-up-Behandlung rundum wohl und aufgehoben fühlst. Ich lege großen Wert darauf, dass du eine angenehme und sorglose Zeit bei mir verbringst. Deine Zufriedenheit und dein Komfort sind meine obersten Prioritäten.

Buche deinen Beauty Make-up-Termin noch heute:
Möchtest du deine natürliche Schönheit zum Strahlen bringen? Dann vereinbare noch heute einen Termin für meinen Beauty Make-up-Service und erlebe die magische Verwandlung eines professionellen Make-ups.

 

Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail, um deinen Termin zu buchen. Ich freue mich darauf, deine individuelle Schönheit zu betonen und dich erstrahlen zu lassen!


MAKE-UP € 59.-

Wir machen Dein perfektes Make-Up für Dein schönsten Moment, wie zum Beispiel ...

Du hast eine Einladung zum "Foto Shooting"

Du bist Gast auf dem "Trommlerball"

Du bist Gast auf einer "Hochzeit"

Du bist Gast auf Deiner "Party"

 


MAKE-UP Training 100 MIN/ € 120,-

Entdecke die Kunst des Make-ups - Lerne Schritt für Schritt strahlend auszusehen!

Wolltest du schon immer lernen, wie du dich selbst perfekt schminken kannst? In meinem 90-minütigen Make-up-Training führe ich dich in die Welt des Make-ups ein und zeige dir, wie du Schritt für Schritt einen strahlenden Look erzielen kannst. Von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Techniken - ich enthülle alle Geheimnisse, damit du dich Tag für Tag wunderschön fühlen kannst.

Klicke jetzt auf "mehr erfahren..." und entdecke, was dich in meinem Make-up-Training erwartet. Werde zum Make-up-Experten und kreiere beeindruckende Looks, die deine Persönlichkeit unterstreichen. Bereit, die Kunst des Make-ups zu meistern? Worauf wartest du noch?